Kategorien
Uncategorized

ÜckZauber überall …

Am Freitag und Samstag, den 8 und 9. Dezember 2023 hieß es wieder „Willkommen zum ÜckZauber auf dem Schulte-im-Hofe-Platz“. Ückendorf aktiv engagierte sich als Mit-Veranstalter des vom Team von Ückendorf United organisierten Marktes. Von Willi Müller dazu einige Foto-Impressionen.

Am ersten Markttag haben wir in einem eigenen Stand Ückendorf aktiv den interessierten Besucherinnen und Besuchern mit Informationen und Fotos zu unseren Aktivitäten des zuende gehenden Jahres präsentiert. An unserem Stand gab es darüber hinaus ein paar historische Fotos von Ückendorf zu bestaunen und das beliebte Ückendorfer Wappen im Posterformat zu erwerben.

Wir danken Euch für die vielen positiven Rückmeldungen und das Interesse an unseren Aktivitäten.

Wenn Ihr Ückendorf aktiv unterstützen möchtet, werdet doch Mitglied. Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 12 EUR im Jahr. Auch wenn Ihr nicht aktiv mitwirken könnt, eine Mitgliedschaft wäre dennoch sehr wertvoll und eine gute Unterstützung für unsere Arbeit – finanziell, aber vor allem ideell. Hier das Aufnahmeformular als pdf.

Alle, die voller Tatendrang sind, freuen wir, am Donnerstag, den 11. Januar 2024 ab 19:00 Uhr bei der ersten offenen Mitgliederversammlung, zu der alle Interessierten ganz unverbindlich willkommen sind, begrüßen zu dürfen. Die offenen Mitgliederversammlungen finden an jedem zweiten Donnerstag eines Monats im Seminarraum der Quartiersoase an  der Bochumer Straße 110 statt.

Nun heißt es aber erstmal: Viel Freude beim Fest! Wir wünschen Euch harmonische Feiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr. Lasst es Euch gut gehen!